Zurück zur Homepage>Damen>Kleider>Damenkleid mit Print von Pablo Piatti - capri-print
Social Zone
Share to Facebook
ZurückPREV

Damenkleid mit Print von Pablo Piatti - capri-print

NEXT

"Alles inspiriert mich. Ich bin immer auf Wacht. Die Natur spielt für ich eine sehr besondere Rolle. Ich lasse mich von den Blumen und von der Botanik inspirieren... . Im Atelier benutze ich oft Bücher, um die richtigen Blumen oder Pflanzen zu finden. Wenn ich auf Reisen bin, mache ich ganz viele Fotos von Bäumen, Blättern... so schaffe ich meine ganz eigene Version." ... Zur Beschreibung

Pflege-Tipps


  • 32 - vergriffen
  • 34 - vergriffen
  • 36
  • 38
  • 40
  • 42

Grössentabellen

97,30 CHF
139,00 CHF

Livraison OfferteRetours GratuitsEn relais colis (1) et en boutique
Lieferung zu Ihnen
nach Hause ca.
am 29.07.2019
Andere Lieferwege prüfen




Produktinfos Style

"Alles inspiriert mich. Ich bin immer auf Wacht. Die Natur spielt für ich eine sehr besondere Rolle. Ich lasse mich von den Blumen und von der Botanik inspirieren... . Im Atelier benutze ich oft Bücher, um die richtigen Blumen oder Pflanzen zu finden. Wenn ich auf Reisen bin, mache ich ganz viele Fotos von Bäumen, Blättern... so schaffe ich meine ganz eigene Version."
 
Die Technik, die Inspirationen und das Design von Pablo Piatti geben seinen Mustern Persönlichkeit. Auch in dieser Saison begeistert uns seine Welt. Wir lassen uns vom Kleid aus edlem Stoff mit wunderschönen Naturmustern und frischen Farben verführen.
 
Details
Gerade Passform. Runder Halsausschnitt. Kurze Ärmel mit Volants. Bindegürtel an der Taille aus dem gleichen Stoff. Länge: ca. 92 cm.
 
Material
60% Cupro, 40% Viskose.
Die edle und bequeme Textilfaser Cupro verleiht einen schönen und originellen Ausdruck. Wie auch Viskose sorgt der Stoff für einen schönen, fliessenden Look.
Konfektion in Europa.

Pflege-Tipps

Schwarzes Abendkleid, elegantes Kleid für besondere Anlässe, trapezförmiges Kleid oder ein täglich zu tragendes Überziehkleid... entdecken Sie alle Damenkleider von Cyrillus, eine Mischung aus Eleganz und Modernität!