Unser Service für Sie

100% Transparenz durch Information :

Unsere Logistik ist in ein neues, größeres, besser ausgestattetes und leistungsfähigeres Lager umgezogen. Natürlich arbeiten unsere Teams und Partner auf Hochtouren, um diese Umstellung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Dennoch kommt es in der Übergangszeit teilweise zu Verzögerungen bei der Vorbereitung, Auslieferung und Erstattung von Bestellungen. Wir bedauern dies sehr und bitten Sie, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • Wo ist meine Bestellung?

    In Ihrem Kundenkonto können Sie den Status Ihrer Bestellung nachverfolgen.
    Die Lieferzeiten betragen jetzt 12 bis 15 Werktage. Sie sollten Ihre Bestellung in Kürze erhalten. Der Kundenservice kann keine weiteren Details zu dieser Bestellverfolgung mitteilen. Danke für Ihr Verständnis.

  • Warum wird bei der Nachverfolgung meiner Bestellung als Status immer noch „in Vorbereitung“ angezeigt?

    Wenn Ihre Bestellung im Status „in Vorbereitung“ bleibt, sind einige bestellte Artikel eventuell nicht auf Lager. Durch den Logistik-Umzug kann es zu Abweichungen im Lagerbestand kommen. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Ihre Bestellung wird ohne die vergriffenen Artikel versendet und der Differenzbetrag wird Ihnen erstattet bzw. nicht belastet, wenn der Artikel nicht auf Lager ist. Leider kann es vorkommen, dass auch nicht verfügbare Artikel im Webshop als verfügbar angezeigt werden. Zudem kann es vorkommen, dass Bestellungen, die bereits unser Lager verlassen haben, nicht sofort den Status „Bestellung versendet“ zugeteilt bekommen. Aus diesem Grund ist es möglich, dass ihre Bestellung im Status „in Vorbereitung“ bleibt, obwohl sie bereits versendet oder bei Ihnen angekommen ist. Der Status Ihrer Bestellung wird innerhalb von 48h bis 72h in Ihrem Kundenkonto aktualisiert.

  • Warum wurde mir ein Artikel rückerstattet, obwohl er laut Webshop verfügbar ist?

    Durch den Logistik-Umzug kann es zu Abweichungen im Lagerbestand kommen. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Ihre Bestellung wird ohne die vergriffenen Artikel versendet und der Differenzbetrag wird Ihnen erstattet bzw. nicht belastet. Leider kann es vorkommen, dass auch nicht verfügbare Artikel im Webshop als verfügbar angezeigt werden.

  • Warum kann ich den Kundenservice telefonisch nicht erreichen oder wieso bekomme ich keine Antwort auf meine Anfrage per E-Mail, auf Instagram oder via Facebook?

    Die aktuelle Situation hat zu einem erhöhten Aufkommen an Kundenanfragen geführt. Aus diesem Grund kann unser Kundenservice die gesamten Anfragen leider nicht in der gewohnten Geschwindigkeit bearbeiten Wir wissen, dass viele von Ihnen auf eine Rückmeldung warten und bitten Sie, noch ein wenig Geduld zu haben.

  • Wieso wurde mein Konto bereits belastet, obwohl ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?

    Die Rechnungsstellung und Bezahlung der Bestellungen erfolgen in unserem IT-System und unserer Logistik automatisch bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Normalerweise beträgt unsere Lieferzeit 3-5 Tage. Da Bestellvorbereitung und Versand aktuell mehr Zeit in Anspruch nehmen, kann der Zeitraum zwischen der Belastung des Rechnungsbetrags und dem Eintreffen Ihrer Bestellung länger sein.

  • Kann ich Artikel retournieren?

    Der Umzug unseres Lagers hat keine Auswirkungen auf Retouren und Rückerstattungen. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: Retournieren.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

    Eine Stornierung oder Änderung der Bestellung, Lieferform oder Lieferadresse ist leider nicht möglich.